Über uns - Badaccessoires vom
süddeutschen Hersteller

Geschichte entdecken

Das ist WEISSENSTEIN

WEISSENSTEIN ist eine süddeutsche Badmarke welche funktionale und elegante Produkte für Badezimmer auf der ganzen Welt bereitstellt. In unserer Fabrik arbeiten wir mit reinen Edelstahlplatten aus denen wir unsere Produkt auslasern und anschließend kaltbiegen.

Patrick Gantner
Geschäftsführer

Gründunggeschichte zu WEISSENSTEIN

Beschädigte Fliesen, Stress und Kosten für die Badezimmereinrichtung haben uns schon immer gestört. Egal ob Bohren, Saugnäpfe, Silikon oder umständliche Sekundenkleberlösungen. Nichts konnte uns wirklich zufriedenstellen.

Dies war der Auslöser für das Entwickeln unserer Produktlinie mit der Profi-Klebetechnik von 3M. So verbinden wir Hochleistungstechnik aus dem Anlagen- und Fassadenbau mit minimalistisch designtem Badzubehör.

Alles um Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr Bad selbst zu gestalten.

In unserer täglichen Arbeit vereint uns eine einfache aber grundlegende Philosophie

Wir streben nach Innovation
und Einzigartigkeit

Qualität ist wichtiger
als der Preis

Die Zufriedenheit und das Lösen der Probleme unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle

Wir streben immer danach Qualität zu den attraktivsten Preisen anzubieten

Im Herzen Stuttgarts entwickeln und Designen wir Bad-acessories für die ganze Welt

Als süddeutsche Marke sind wir stolz auf unsere Herkunft und stellen hohe Ansprüche an unsere tägliche Arbeit. Unser Team vor Ort arbeitet mit Leidenschaft jeden Tag funktionale und elegante Produkte für Menschen auf der ganzen Welt bereitzustellen.

WEISSENSTEIN Genug von Bohren

Unsere Lösung:

Minimalistisches Design aus einem purem Stück Edelstahl gepaar mit Profi Klebetechnik aus dem Anlagen- und Fassadenbau

Zur Montageanleitung

Faire Produkte und fairer Handel

So wie wir in unserer Produktion auf faire Arbeitsbedingungen und geprüfte Produktqualität setzten tun wir es auch beim Handel. Daher sind wir offizieller Partner der Initiative “Fairness im Handel”

Qualität zu fairen Preise – der WEISSENSTEIN Unterschied

Wir streben immer danach Qualität zu den fairsten Preisen anzubieten und die einfachste Lösung zu ermöglichen. Aber für uns ist der Mensch und das Produkt wichtiger als nur der reine Preis.

Daher setzen wir auf vollwertige Edelstahlplatten und in der Befestigung auf Profi-Hochleistungstechnik der Marke 3M. Sowie einen rundum sorgenfreien Service.

Aus einem Stück Edelstahl – 304 und rostfrei

In unserer Fabrik arbeiten wir mit reinen Edelstahlplatten welche ausgelasert und anschließend kalt gebogen werden. So sind unsere Produkte aus einem Stück massiven Edelstahl für ein modernes, hochwertiges und minimalistisches Design.

Wahlweise werden diese matt gebürstet. Unsere Farben werden in modernen Pulverstrahlverfahren auf den Edelstahl aufgetragen. Für Sonderanfertigungen und Änderungen kontaktieren Sie uns einfach direkt.

Finde jetzt dein WEISSENSTEIN Produkt

Jetzt entdeckten

Für Geschäftskunden

certs

Zertifikate

Wir zertifizieren unseren Onlineshop regelmäßig. Ob mit klimaneutralem Webhosting, sicherem Datenschutz, Einkaufsgarantie oder der Verpflichtung zu Fairness und Sicherheit im Onlinehandel