Über uns - Unsere Philosophie

WEISSENSTEIN ist eine süddeutsche Badmarke welche funktionale und elegante Produkte für Badezimmer auf der ganzen Welt bereitstellt. In unserer Fabrik arbeiten wir mit reinen Edelstahlplatten aus denen wir unsere Produkt auslasern und anschließend kaltbiegen.

Unsere Philosophie

In unserer täglichen Arbeit vereint uns eine einfache aber grundlegende Philosophie: 

1. Wir streben nach Innovation und Einzigartigkeit

2. Die Zufriedenheit und das Lösen der Probleme unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle

3. Qualität ist wichtiger als der Preis

4. Wir streben immer danach Qualität zu den attraktivsten Preisen anzubieten

WEISSENSTEIN - Easy Mount

Keine zufriedenstellenden Installationsverfahren für Badprodukte waren der Auslöser für das Entwickeln unserer Profi-Klebetechnik und der WOMO Serie. Egal ob Bohren, Saugnäpfe oder umständliche Sekundenkleber nichts konnte uns wirklich zufriedenstellenden. Deshalb verbanden wir die hochleistungs Klebetechniken von 3M, welche auch im Anlagen- und Fassadenbau Anwendung finden, mit minimalistisch designten Produkten umso modernes Wohnen im Bad erlebbar zu machen. 

Der Kunde zuerst

Für den Geschäfts- und Großkundenbereich bieten wir individuelle und unkomplizierte Lösungen und Angebote an. Auch einzigartige Produktanpassungen oder Sonderwünsche können je nach Stückzahlengröße berücksichtigt werden. 

Faire Produkte und fairer Handel

So wie wir in unserer Produktion auf faire Arbeitsbedingungen und geprüfte Produktqualität setzten tun wir es auch beim Handel. Daher sind wir offizieller Partner der Initiative "Fairness im Handel"